×

Es wird laut

Asics Gel-Diablo Release bei TGWO

The Good Will Out feiert den lautesten Release des Jahres und lässt die Heavy Metal Band Diablo zum Release des Asics Gel-Diablo auftreten.

Asics Gel-Diablo Release bei TGWO
The Good Will Out ist bekannt für seine kreativen Releases. Erst vor wenigen Wochen ließ Kölns Sneaker-Store No.1 zum Release des Reebok Alien Stomper außerirdische Monster die Domstadt unsicher machen.
Für den Release des Asics Gel-Diablo hat sich The Good Will Out wieder etwas spezielles einfallen lassen.
Diablo bedeutet im Spanischen Teufel und laut Urban Myth endet die Produktnummer des Gel-Diablo mit 666. Diabolische Vorzeichen? Kein Angst!
TGWO organisiert keine okkulte Messe, sondern sorgt für Dröhnung auf eure Ohren.

Passend zum Produktnamen wird die Heavy Metal Band „Diablo“ die Gitarrensaiten zum Glühen bringen.
Ob Heavy Metal- oder Rap-Fan, musikalisch wird eine Menge geboten, denn nach dem Live-Auftritt von Diablo wird es auch ein DJ-Set mit pumpenden Hip Hop Beats geben.
Als weiteren Anreiz wird es beim TGWO-Release noch Goodies zum Diablo geben.
Um seine Beliebtheit in der Metal-Szene zu untermalen, wird der Gel-Diablo noch mit Drumsticks und Gitarren-Plektrum über die Ladentheke wandern.
Asics Gel-Diablo Release bei TGWO
Kommt am Freitag, den 11. August nach Köln, allerdings nicht zum TGWO-Shop in die Händelstr. 41, sondern zum GREATLIVE in der Luxemburger Str. 41-43.
Ab 20 Uhr öffnet der Club seine Türen für einen ganz besonderen Release.