×

Classic Heritage trifft auf modernen Zeitgeist

Machine Gun Kelly und Reebok Classic

Machine Gun Kelly ist der neuer Markenbotschafter von Reebok Classic.

“I’m walking through the fire because there is no way around.”
Machine Gun Kelly kann den schweren Weg durch das Feuer ab sofort etwas stilvoller beschreiten, denn der Künstler aus Cleveland, Ohio schnürt sich künftig in Reebok-Modellen die Schuhe.

Der einflussreiche Künstler macht nicht nur am Mikrofon eine gute Figur, sondern ist nach seinem Durchbruch als Rapper inzwischen auch auf den Laufstegen und Leinwänden anzutreffen.
Als Idol einer ganzen Generation hebt sich MGK aus der Masse an Rappern und Schauspielern hervor. Seine Worte haben Gewicht und sein Look wird adaptiert. Um so erfreulicher für seine Fans, denn mit dem klassischen und stilvollen Look, den die Silhouetten von Reebok Classic ausstrahlen, steht einem adäquaten Swagger nichts mehr im Weg.
Machine Gun Kelly hat genau zum richtigen Zeitpunkt bei Reebok Classic unterschrieben, denn nun kommt er in den Genuss, der Öffentlichkeit die Overbranded-Kollektion zu präsentieren. 

Der Fokus liegt auf der erstmals 1985 veröffentlichten Silhouette des Club C, die ihren Ursprung auf den Tennisplätzen hat und sich im Lifestyle-Bereich großer Beliebtheit erfreut.
Auch in der Overbranded-Kollektion verliert der Club C kein Stück seiner stilsicheren Ästhetik, vielmehr wird er nun zum wahren Hingucker. Feine Reebok-Prints erstrecken sich in der Overbranded-Kollektion entweder über das gesamte Upper, oder als Details auf der Mittelsohle und verleihen dem Klassiker aus den Achtzigern das Finish des Jahres 2017.
Wer sich jetzt auf nur einen Colorway einstellt, wird von MGK und Reebok Classic positiv überrascht werden , denn der Club C aus der Overbranded-Serie erscheint nicht nur mit einem weißen Upper, sondern wird mit insgesamt sechs verschiedenen Colorways kombiniert.
Ob knalliges Rot, gediegenes Oliv und Blau-Grau, in einem wilden Overbranded-Muster oder sachlich in Schwarz oder Weiß: jeder Colorway des Overbranded-Packs vermittelt die klassische Eleganz, für den wir den Club C lieben.

Fans von Machine Gun Kelly können auf die Auftritte des Künstlers gespannt sein.
Alleine die Vorstellung eines ekstatischen MGK, der seinen komplett zutätowierten bunten Torso mit den klassischen Look des Club C kombiniert, ist das Eintrittsgeld zu seinen Shows wert.