×

Mit Freunden auf der Sneakerness in Köln

PRAISE x Verband Botanischer Gärten

Nachdem wir bereits Anfang des Jahres in Düsseldorf unseren Spaß mit den Botanikern hatten, tun wir uns für die Sneakerness in Köln erneut mit dem Verband Botanischer Gärten zusammen.

Never change a winning team! Praise ist da, wo die Community ist. Und diese hält sich zum größten Teil in der deutschen Sneaker- und Streetwear-Gruppe Verband Botanischer Gärten auf. Über 16.000 Mitglieder verkaufen, kaufen, diskutieren und verabreden sich hier.

Wir wissen, wie anstrengend eine Sneakermesse sein kann und wollen euch und der Community der Botaniker einen Platz bieten zum entspannen und sich mit anderen auszutauschen. Genau aus diesem Grund bieten wir euch zusammen mit den glorreichen Gärtnern ein Wohnzimmer auf der Sneakerness. Kommt einfach zu uns, setzt euch auf unser Sofa und plaudert mit uns über Schuhe, Klamotten und den Sinn des Lebens.

Für Getränke sorgen wir. Zudem planen wir eine kleine "LPU-Corner". Hier könnt ihr uns zeigen, was ihr auf der Sneakerness gekauft habt. Das Ganze wird aufgenommen und auf unserem Youtube-Kanal ausgespielt. Lasst gerne auch euren Instagram-Namen da, wenn ihr wollt.

Bis Samstag 12 Uhr in der X-Post in Köln. Kek, wer nicht kommt. Wer noch kein Ticket für die Sneakerness hat, kann das hier schnell nachholen.