×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Ein echter OG ist zurück!

Adidas Originals NMD_R1 OG

He's back: Der Adidas Originals NMD_R1 OG kommt als Neuauflage zurück. Da erhöht sich doch bestimmt der Puls des ein oder anderen Resellers.

Im Dezember 2015 als eines der ersten NMD-Releases erschienen, erscheint jetzt der Adidas Originals NMD_R1 OG als eine Neuauflage.
Das Modell, das für stattliche Preise in Resellerkreisen über die virtuelle Theke geht, ist standardgemäß mit der Boostsohle ausgestattet. Primeknit als Upper sorgt für eine bequeme Passform und garantiert gleichzeitig stabilen Halt in dem recht schlichten Schuhwerk. Die bekannten Retrodetails in Form von EVA-Plugs in rot bzw. blau lassen auch nicht missen.

Releast wird der NMD_R1 OG am 14. Januar. Kaufen könnt ihr in den Adidas Originals Flagship Stores, im Adidas-Online-Store und bei ausgewählten Online-Händlern für circa 160 Euro.

Das sagt die Redaktion

Ein Klassiker ohne Frage, der mit seinem Re-Release für große Furore sorgen wird. Mal schauen, was mit den Resell-Preisen passiert. Aber ein Cop kann auf jeden Fall nicht schaden.