×

Elegant durch den Frühling

Adidas Y-3 Pure Boost „White“

Yohji Yamamoto kombiniert wieder die Eleganz von seinem Label Y-3 mit der Boost-Technologie von Adidas.

Der Pure Boost ZG von Y-3 erfreute sich im letzten Jahr großer Beliebtheit.
Für das Frühjahr 2017 steht nun der nächste Pure Boost in den Startlöchern.
Gegensätzlich zum ZG erstrahlt der Pure Boost nun nicht mehr in einem eleganten Schwarz, sondern weckt durch seine Weiß-Nuancen jetzt schon die Vorfreude auf den bald anstehenden Frühling.  

Das weiße Mesh-Upper besitzt in Vorderfußbereich farbliche Abstufungen und erinnert entfernt an die Primeknit-Struktur der Ultra Boost 2.0 Serie. Ein zum Pure Boost ZG baugleicher Cage sorgt für Stabilität und Halt und ist mit dem Yohji Yamamoto-Schriftzug gebranded.
Prominent platziert befindet sich das Y-3-Logo auf der Zunge des eleganten Runners.  
Abgeschlossen wird der elegante Sneaker von einer weißen Boostsohle.  

Der Adidas Y-3 Pure Boost im „All White“-Look ist ab März 2017 erhältlich.  

Das sagt die Redaktion  

Sehr viel stärker als der der schwarze ZG aus dem letzten Jahr. Da kann man wohl nicht auf ein Sale-Schnäppchen hoffen.