×

Engel im teuflischen Look

Asics Tiger Gel-Diablo

Der klobige Running-Schuh aus den 90ern feiert ein Comeback! Der Gel-Diablo macht seinem Namen mit seiner aggressiven Silhouette alle Ehre, eigentlich ist er aber ein sportliches Leichtgewicht.

Zuletzt wurde die altbekannte Retro-Silhouette mit ganz viel Rosa wieder aufgelegt. Nun kommt auch der cleanere OG Colorway endlich zurück.

Das ausladende Design mit den scharfen Schnitten und der dicken Sohle sind trügerisch – der Gel Diablo ist ultra-leichter, perfekt gedämpfter Runner, der sich mit atmungsaktivem Upper nicht nur für den Alltag qualifiziert. 
Diesen August bringt Asics den Diablo im OG Colorway zurück, der mit klassisch, sportlicher Farbgebung auf ganzer Linie überzeugt. Strahlend weißes Upper mit königsblauen Details trifft schwarze Tigerstripes. Das Schwarz wird an der Außensohle wieder aufgegriffen und das Gel-Emblem auf der dicken Zwischensohle zeigt sich ebenfalls in Blau.

Für 120€ ist der Diablo ab dem 12. August bei allen Retailern erhältlich. Zu empfehlen ist der Release des Gel-Diablos bei The Good Will Out! Denn neben dem Release wartet noch eine ganze Menge mehr: Die Metal-Band Diablo leistet Köln einen Besuch ab. Kommt zum Release ins Greatlive in Köln.
Mehr Informationen folgen morgen und schaut auch auf der Veranstaltungsseite auf Facebook vorbei.


Das sagt die Redaktion

Retro-Vibes für alle Freunde der klobigen Sohlen. Steht auf der Wunschliste!