×

Vapor Evolve

Eine neue Generation des Nike VaporMax?

Der Nike VaporMax scheint zukünftig in neuen Variationen zu erscheinen.
Geleakte Bilder zeigen eine veränderte Konstruktion des Uppers.

Eine neue Generation des Nike VaporMax?
Seitdem der Nike VaporMax im letzten März erschien, erfreut er sich bei seinen Trägern großer Beliebtheit. Seit Einführung des Modells haben wir schon etliche Colorways für den VaporMax gesehen und mit den Kollaborationen mit Marc Newson und Comme Des Garcons auch veränderte Details auf dem Upper und den Details.
Nun sind auf dem Instagram-Kanal von @2MUCHSOL3 Bilder von einer ganz neuen Konstruktion für den VaporMax aufgetaucht.
Dieser scheint durch Hyperfuse-Overlays und Stoßschutz an der Toebox noch stabiler zu sein.
Die Hyperfuse-Verstärkungen sind auf der Heel und dem Mittelfußbereich verarbeitet und werden für noch mehr Stabilität sorgen.
Der Stoßschutz an der Toebox erinnert, genau so wie der abgebildete Swoosh auf der Hyperfuse-Verstärkung im Mittelfußbereich, an den Nike Sock Dart.

Wann der „neue“ Nike VaporMax erscheinen wird, steht zur Zeit noch nicht fest. Was haltet ihr vom neuen Design?

Das sagt die Redaktion


Wir sind gespannt. Wie beim bisher bekannten VaporMax gilt: entweder man liebt oder hasst den Look des VaporMax.