×

Das Jahr der Hybriden

Nike Air Max 1/90

Nike verschmilzt zwei Klassiker-Silhouetten: das Upper des Air Max 1 trifft auf die Sohle des Air Max 90.

Nike bläst 2018 zum Großangriff. Neue Silhouetten, Retros und Hybriden werden den Markt umkrempeln.
Nachdem schon mehrere Hybriden für den Vapormax angekündigt wurden, die Sean-Wotherspoon-Kollaboration des Air Max 1 und Air Max 97 vor der Tür steht,fusioniert Nike nun zwei Klassiker-Silhouetten: den Air Max 1 und den Air Max 90.
Auf dem Instagram-Kanal von @sneakerdreamnl sind mehrere Colorways des Hypbriden geleakt worden. Das Upper stammt vom ersten Mitglied der großen Air-Max-Familie, dem Air Max 1, während die Sohlenkonstruktion vom Air Max 90 stammt.
Neben dem Upper des "OG Red" können wir noch weitere Colorways erwarten. 

Zur Zeit liegen keine Informationen zu einem genauen Release-Zeitpunkt vor.


Das sagt die Redaktion


Ist das schon Blasphemie? Wir wissen nicht so recht, was wir von den Hybriden halten sollen.