×

Der schönste Jewel?

Nike Air Max 1 Jewel „Atomic Teal“

Die Jewel-Serie des Nike Air Max 1 wird fortgeführt und bringt mit dem „Atomic Teal“ einen gelungenen Colorway zum Vorschein.


Das Jahr 2017 wird bestimmt von der Air-Max-1-Silhouette. Seit letztem März müssen Liebhaber der nun 30 Jahre alten Silhouette regelmäßig das Sparkonto plündern, um die begehrten Neuauflagen und Neuerscheinungen zu ergattern.

Nachdem wir schon einige Colorways der Jewel-Serie dieses Jahr gesehen haben, folgt nun mit dem „Atomic Teal“ ein weiteres Farbhighlight.
Während das Upper in Off-White erstrahlt, sind der Mudguard, der Jewel-Swoosh sowie die Applikationen auf der Heel und der Zunge im „Atomic Teal“-Colorway gehalten. 
Abgeschlossen wird der Air Max 1 Jewel von einer weißen Mittel- und einer schwarzen Außensohle. 
Erhältlich ist der Nike Air Max 1 „Atomic Teal“ zur Zeit nur bei nordamerikanischen Retailern wie Rise. Zu einem europäischen Release liegen uns zur Zeit keine genauen Daten vor, doch wird er auch in naher Zukunft in Europa erscheinen.

Update: Der Nike Air Max 1 Jewel "Atomic Teal" wird voraussichtlich am 21. Oktober in den Regalen europäischer Sneakerstores stehen.

Das sagt die Redaktion


Ein schöner Colorway für den Air Max 1 Jewel. Wir warten auf den europäischen Release.