×

Von wegen graue Maus

Nike Flyknit Trainer „Pale Grey“

Der Nike Flyknit Trainer erscheint bald im Off-White-Look. Nach der Rückkehr des OG’s kündigt sich nun der „Pale Grey“ an.

Nike Flyknit Trainer „Pale Grey“
Die Rückkehr des Nike Flyknit Trainer hat bei vielen Swoosh-Liebhabern dafür gesorgt, dass sich die Mundwinkel zu einem dauerhaften Lächeln nach oben ziehen.
Nun gibt es einen weiteren Grund, positiv durch das Leben zu laufen: der nächste starke Colorway des Flyknit Trainers steht in den Startlöchern.
Zugegeben: der „Pale Grey“ ähnelt dem „White / Black“ schon stark. Vielmehr wirkt er wie ein „Black / White“ nach dem Sommerurlaub. Nichtsdestotrotz kann davon ausgegangen werden, dass sich der „Pale Grey“ genauso wie der vorherige Release innerhalb kürzester Zeit ausverkaufen wird.

Leider liegen zur Zeit keine genauen Details zum Releasezeitpunkt vor, doch wir werden euch schnellstmöglich informieren!

Das sagt die Redaktion


Ein schöner Colorway für ein noch schöneres Modell. Der kann ohne Bedenken ran!