×

Patriotische Sneaker

NikeID-Funktion für den VaporMax

Nike bringt die Landesfarben ausgewählter Länder auf die Silhouette des VaporMax.

Kenia, Deutschland, Großbritannien oder die USA. Solltet ihr aus einem der vier Länder kommen, dann könnt ihr jetzt eure Landesfarben auf der Silhouette des VaporMax repräsentieren.
Während ihr die Möglichkeit habt, die favorisierte Landesflagge auf der Zunge abbilden zu lassen, könnt ihr auf dem Upper, den Air-Bubbles und den Details farblich variieren.
Insgesamt gibt es zwei Variationen für das Upper: Strick-Schwarz und Strick-Weiß. Auch wenn diese Auswahl ziemlich limitiert ist, könnt ihr durch die Farbwahl für den Swoosh mehr Individualismus auf den Schuh bringen.
Spannend wird es allerdings bei den Air-Bubbles, wo ihr die Möglichkeit besitzt, das Air-System des VaporMax zweifarbig zu gestalten.
Der Fersenbereich bietet die Möglichkeit, den NikeID-VaporMax weiter zu personalisieren. Ob Initialen oder Ländercodes, bis zu drei Zeichen können pro Schuh verwendet werden.

Die ID-Funktion für den Nike VaporMax ist ab sofort bei Nike online verfügbar und wird euch 230€ pro Paar kosten.

Das sagt die Redaktion

Naja. Als wir von der neuen ID-Funktion für den VaporMax gehört haben, waren wir Feuer und Flamme. Aber die eingeschränkten Möglichkeiten enttäuschen dann doch.