×

Kanye ist zurück

Yeezy 500 Desert Rat "Super Moon Yellow"

Die neueste Silhouette von Kanye West und Adidas, der Yeezy Boost 500 ist ab sofort bei Yeezy Supply erhältlich, allerdings mit einem kleinen Haken.

Yeezy-Jünger müssen kurz vor Weihnachten einen Batzen Geld in die Hand nehmen, denn seit gestern ist der neue Yeezy 500 Desert Rat auf Yeezy Supply erhältlich.
Die Silhouette feiert mit dem "Super Moon Yellow"-Colorway Premiere. Das Off-White findet sich auf dem gesamten Schuh wieder. Egal ob Upper, Details oder Sohle, Kanyes neuestes Werk erstrahlt in tonaler Optik.
Screenshot vom Warenkorb auf Yeezy Supply
Allerdings gibt es einen kleinen Haken, denn der 500er wird nur im Bundle ausgeliefert. Wer sich den Desert Rat sichern möchte, muss neben dem Schuh noch einen Hoodie und eine Sweatshort aus der Yeezy Season 6 erwerben.
Das gesamte Bundle wird insgesamt 760$ veranschlagen. 200$ für den Yeezy 500 Desert Rat, 320$ für den Hoodie und 240$ für die Sweatshort und ist ab sofort auf Yeezy Supply erhältlich.

Das sagt die Redaktion


Die neue Yeezy-Silhouette trifft den Geschmack der Zeit, allerdings scheint Herr West Angst davor zu haben, dass seine Apparel-Linie liegen bleibt. Das man für einen 200$-Schuh im Endeffekt 760$ im Retail ausgeben muss, um nebenbei Apparel zu erwerben, das sich irgendwo zwischen Laufsteg und Parkbank ansiedelt, verleiht dem Release einen faden Beigeschmack. Aber Yeezy-Jünger haben in ihrem Leben wahrscheinlich schon für sehr viel weniger sehr viel mehr in die hand genommen.