×

Skaten mit einem Profi

Dickies European Skate Tour 2018

Diesen Monat reist Dickies mit dem professionellen britischen Skater Tom Knox für die Dickies European Skate Tour durch Europa – die in einer Reihe von Mom- und Pop-Style-Skateshops, dem schlagenden Herzen jeder Skateboard-Community, stattfinden wird.


Tom Knox ist ein professioneller Skater, der im Jahr 2011 zur Popularität aufstieg, als er zu Emerica Europe und Blueprint Skateboards kam, die eine Reihe von hochgelobten Skatefilmen mit Tom produzierten. Seitdem hat Tom die Welt bereist und seine Skateboardfähigkeiten unter Beweis gestellt und sich der britischen Marke Isle Skateboards angeschlossen. Er wurde auch von Destructo & Lost Art Skate Shop gesponsert. 

Am 14. Juli 2018 könnt ihr den besten Skateboarder Europas im Dickies Outlet in Stuttgart treffen. Findet euch dazu einfach früh genug im Arrow and Beast Skateshop in der Tübinger Straße 12-16, 70173 Stuttgart ein. Mehr Informationen zu dem Event findet ihr hier.