×

Elegant und Robust

G-Shock „No Comply“-Event in Hamburg

Am vergangenen Wochenende feierte G-Shock den Launch der neuen GA-710GB: die auf 500 Stück limitierte „No Comply“.

Robust und elegant: Zwei Attribute, die die Hansestadt Hamburg und die Produkte aus dem Hause G-Shock perfekt beschreiben. 
Da ist es doch nur naheliegend, dass G-Shock den Launch seines neuesten Modells in der wunderschönen Metropole an der Elbe feiert.

Egal ob Mode-oder Sneakermagazin, Blogger oder Partnershops: G-Shock wollte den Release der GA-710GB „No Comply“ gebührend mit seinen Freunden feiern.
Den Start machte ein ausgiebiges Dinner in einer alten Industriehalle in Altona, das insgesamt vier Gänge umfasste und die auf Döner und Bratwurst konditionierten Redakteuren vom Praise Mag den kulinarischen Horizont erweiterten. Egal ob Suppe, Lachstatar, das wohl zarteste Rindfleisch der Welt oder Fruchtsorbet: G-Shock weiß, wie man seine Gäste versorgt.
Natürlich durfte bei diesem Ambiente auch nicht die Präsentation von G-Shocks neuesten Modell fehlen. 
Die GA-710GB „No Comply“ ist auf insgesamt 500 Stück limitiert und wird in einer nummerierten Box inklusive „No Comply“-Bandana und Grußkarten geliefert.
Das man mit der „No Comply“ nicht nur die Zeit ablesen kann, sollte jedem bekannt sein, der sich auch nur kurz mit G-Shocks Produkten befasst hat.
Das stoßfeste und wasserabweisende Gehäuse erstrahlt in einem gediegenen Schwarz, während goldene Akzente auf dem Zifferblatt einen eleganten Charm versprühen.
Nach einem ausgiebigen Dinner und der Präsentation der GA-710GB „No Comply“, deren Name aus den Zeiten des Oldschool-Skatings inspiriert wurde, ging es in den Hamburger Szeneclub Mojo auf der Reeperbahn.
Direkt unter den „Tanzenden Türmen“ gelegen, bot der Club die idealen Rahmenbedingungen für das nächste Highlight.
Neben den Dj-Sets von DJ Stylewarz und D-Flame stand der Berliner Rapper Megaloh bereit, um die Stimmung im ausverkauften Club zum überlaufen zu bringen. Dieser Plan ging auf! Bis weit nach 6 Uhr morgens wurde im Hamburger Szenekiez getanzt und gefeiert.

G-Shock ist der Launch der „No Comply“ mehr als gelungen und wir können uns  garnicht ausmalen, wie die Feierlichkeiten zum 35-jährigen Jubiläum von G-Shock im nächsten Jahr abgehen werden.

Sichert euch die G-Shock GA-710GB „No Comply“ und genießt den perfekten Mix aus Robustheit und Eleganz.