×

Der Arzt für deine Grails

#praisethecreators: Sneaker Surgery

Neben den großen Sneakerbrands gibt es zahlreiche kleine Labels, die mit ausgefallener Turnschuh-Customization für Aufsehen sorgen – wie zum Beispiel Sneaker Surgery. Wir haben mit Beauty-Doc Martin über seine OPs am offenen Schuhwerk gesprochen.


Wer wir sind:

Ich bin Martin Olomi, der Gründer von Sneaker Surgery und für die Designs und Umsetzungen zuständig. Meine Verlobte Evgenia kümmert sich um alle privaten Kunden und mein Manager Omar um die Firmenkunden.

Was wir machen:

Wir kreieren Sneaker-Designs, sei es ein individuelles Konzept oder 30 Paar Sneaker für eine Ausstellung. Wir bieten auch andere hochwertige Veredelungen im Bereich Fashion und Sport an, darunter Taschen, Jacken oder Tennisschläger.

Wie alles begann:

Es begann 2013 damit, dass ich meine eigenen Sneaker restaurierte, da ich mich nicht von ihnen trennen konnte. Dann habe ich die Schuhe von Freunden, später auch von Kunden wieder repariert. Ich wollte jedoch meine Kreativität ausleben und nicht nur restaurieren. Erste Designs entstanden und die Sneaker Surgery nahm Fahrt auf.

Wo man unsere Produkte kaufen kann:

Unter sneaker-surgery.com oder bei Etsy sowie über Instagram und per E-Mail.

Mehr zur Sneaker Surgery gibt es hier:

Homepage
Facebook
Instagram