×

Adiletten bis Gucci

Raffle: Badelatschen für den Sommer

Badelatschen bzw. Slides sind im Sommer ein unverzichtbares Gut. Wenn sie dann noch stylisch sind, müssen wir als Sneakerheads nichts von unserem Swagger einbüßen. Damit ihr das auch nicht müsst, haben wir euch unsere fünf liebsten Modelle für den Sommer aufgezählt. Zudem verlosen wir drei Paar Festivaletten für die heiße Jahreszeit.


Festivaletten

Melitta wird uns dieses Jahr auf die Festivals Hurricane, Happines, Wacken, Highfield und Lollapalooza Berlin begleiten und dafür sorgen, dass wir im Infield, im gemütlichen Zelt und im Melitta Festival Wohnzimmer nicht nur mit leckeren Kaffeespezialitäten versorgt werden, sondern auch mit stylischen Beach Slides. Die eigens für die diesjährige Melitta Festivaltour angefertigten Festivalletten mit Kaffeeblütendruck versprechen ein treuer und absolut stylischer Begleiter für den gesamten Sommer zu sein. Mit Kaffee intus und den Festivalletten an den Füßen wird dann 24 Stunden lang abgedanct – schlafen können wir schließlich auch noch nach den Festivals.

Puma x Fenty by Rihanna Fur Slides

Die optimalen Latschen zum Flanieren. Riri trifft mit ihrem eigenen Label Fenty genau in das Herz vieler Mädels. Die pelzigen Puschen eignen sich zwar nicht für ein Festival, sind jedoch umso optimaler beim Spazieren im Park oder chillen zu Hause. Bei The Good Will Out gibt es noch einige Größen von den pelzigen Puma-Pantoffeln.

Nike Debuts Benassi “Fanny Pack”

Ihr habt einen Ruf als Pusher zu verlieren, wollt im Sommer aber nicht zu stark an den Füßen schwitzen? Das "Fanny Pack" von Nike liefert hierzu eine elegante Lösung. Die in verschiedenen Farben erhältlichen Latschen verfügen über eine kleine Reißverschlusstasche an der Schlaufe, die es ermöglicht, verschiedene kleine Gegenstände auf dem Fuß zu tragen. Egal ob Feuerzeug, Notfallkippen oder Bahnkarte – das "Fanny Pack" reguliert die Hood und eure Hosentaschen. Die Latschen erscheinen demnächst in drei verschiedenen Colorways bei Nike.

Adidas mi Adieltte "World Pack"

Gefühlte 40° Grad beim Public Viewing und das Spiel geht in die Verlängerung. Behaltet einen kühlen Kopf und vor allem kühle Füße. Mit dem Adidas mi Adieltte "World Pack" könnt ihr eure Latschen in den Farben eures Landes gestalten. Ob der Rest der Adilette Weiß, Off-White, Blau oder Schwarz sein soll, ist euch überlassen. Bei mi Adidas sind die Möglichkeiten schier unbegrenzt.

 

Fendi Logo Slides

Euer Butler hat mal wieder vergessen auf der Veranda zu kehren und das Hausmädchen ist mit euren Eltern in Bora Bora? Zum Glück gibt es von Fendi formschöne Slides, die euch und eurem üppigen Geldbeutel schmeicheln. Bei der nächsten Coachella-Poolparty und beim sommerlichen Empfang des Zaren seid ihr mit den Teilen definitiv ein Style-Vorbild. Bei Ssense gibt es Badelatschen für die Bourgeoisie für schlappe 900,- Euro – wie erfrischend!

Da wir selber wissen, dass Festivaltickets, Getränke und Badesachen den Großteil eines Sommer-Budgets auffressen können, haben wir uns mit Melitta zusammengetan, um euch insgesamt drei Paar der limitierten Festivalletten zu schenken.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist das untenstehende Formular ausfüllen und euch für den Newsletter anmelden. Die Gewinner werden von uns via E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 26.06.2018. Rechtsweg ist ausgeschlossen.