×

Live im JD Store

Raffle: Gästeliste für Nimo

Nimo kommt nach Köln zu einer Autogrammstunde und einem exklusiven Live-Gig in kleinem Kreise. Wir verlosen 3 x 2 von den heißbegehrten Zuschauer-Slots.

Nimo, seines Zeichens Azzlack-Rapper und vollautomatischer Vers Virtuose von Hafti lief lange Zeit bei uns auf Dauerrotation. Nun kommt der 25-jährige Straßenrapper für einen exklusiven Aufenthalt nach Köln in den JD Store. 

Am 1. September wird es zunächst ein exklusives Konzert des Rappers vor einem kleinen, ausgewählten Publikum geben. Im Anschluss findet im JD Store eine Autogrammstunde statt, zu der jeder Fan eingeladen ist. 

Zusammen mit JD Sports Deutschland verlosen wir insgesamt 3 x 2 Gästelistenplätze für das exklusive Konzert von Nimo. Was ihr dafür tun müsst:

- liket JD auf Instagram und Facebook UND
- kommentiert hier unter diesem Artikel mit eurem Lieblings Nimo Song.

Die Gewinner werden am Donnerstagabend von uns via Email benachrichtigt. Werft je nach Mail-Anbieter auch einen Blick in euren Spamverdacht. Wir wünschen euch viel Glück! Bis Freitag!