×

Die Größte Messe für Sneaker und Streetwear in Europa

Raffle: Sneakerness Cologne 2018

Für Sneakerheads ist die Sneakerness in Köln so etwas wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern an einem Tag. In den letzten Jahren kamen 10.000 Besucher aus ganz Europa zur der Sneakerness in Köln. Wir werden natürlich auch vor Ort sein. Damit ihr noch genug Budget für euren Holy Grail habt, verlosen wir insgesamt 5 x 2 Tickets für das Sneakerness-Wochenende.


Das Warten hat endlich ein Ende! Das Mekka aller Sneakerheads, das Woodstock aller Supreme-Sammler und die Kirsche auf dem Sahneberg der Streetwearszene steht vor der Tür: die Sneakerness in Köln!

Erneut finden sich in der X-Post Aussteller, Marken, Shops und private Reseller zusammen, um gemeinsam ein ganzes Wochenende lang Turnschuhkultur auf höchstem Level zu zelebrieren. Natürlich werden wir auch mit einem eigenen Stand vor Ort sein. Desweiteren kriege ich mal wieder ein Mikrofon in die Hand gedrückt und habe die große Freude, vor allen Besuchern Panel-Diskussionen über die Themen "Is resell a crime?" und "Sneaker 2018 in a nutshell" zu moderieren.

Hier könnt ihr euch Tickets für die Sneakerness sichern.

Damit euer Budget nicht schon vor der Messe komlett aufgebraucht ist, verlosen wir zusammen mit der Sneakerness insgesamt 5 x 2 Tickets für das komplette Sneakerness-Wochenende. Füllt dazu einfach das untenstehende Formular aus. Die Gewinner werden von uns in einer Woche benachrichtigt. Viel Glück und wir sehen uns!

Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 29.10.2018. Rechtsweg ist ausgeschlossen.