×

Kickz in der Hansestadt

Recap: Kickz Hamburg Opening

Vergangene Woche hat ein neuer Kickz in Hamburg aufgemacht. Wir waren beim Opening dabei und haben uns den neuen Store angeschaut.


Letzten Donnerstag waren wir in der Hansestadt Hamburg, um dem Opening eines neuen Kickz-Stores beizuwohnen. Bei einem angenehmen Live-DJ haben wir uns mit Burgern und Drinks von Thomas Henry und Ratsherren Bier eingedeckt. Der neue Store sorgte für eine ädaquate Party-Location.

In der Kreuslerstraße 10 wird jedoch nicht nur Party gemacht. Auf drei Etagen und insgesamt 400qm Fläche bietet der neue Store eine üppige Auswahl an Lifestyle-, Performance- und natürlich Basketball-Sneakern. Damit die Kunden auch den ein oder anderen Korb versenken können, wurde die Decke rausgerissen um den Store einen eigenen Basketball-Court schenken. 

 

Wer sich selber ein Bild vom neuen Kickz Store in Hamburg machen will, der kann die Kollegen in der Kreuslerstraße 10 in 20095 Hamburg jeden Tag bis 20 Uhr besuchen und ein paar Körbe werfen.