×

Kunst kaufen für die Straße

Solebox Vienna Charity Auction

Für die neueste Kollabo zwischen Nike x Carhartt WIP hat Solebox einige Wiener Künstler gebeten, die Produkte durch ihren individuellen Kunstansatz zu interpretieren. Nun sollen diese Bilder für einen wohltätigen Zweck auf Ebay versteigert werden.

 


Letzte Woche feierte Solebox die Einführung der neuesten Nike x Carhartt WIP-Kollektion mit einem Instore-Event in ihrem Solebox Store in Wien. Sechs lokale Künstler interpretierten die Produkte durch ihren individuellen Blickwinkel, während einige von ihnen sogar ihre Kunstwerke live bei der Veranstaltung fertigten.

Getreu dem Motto "von der Straße für die Straße" will Solebox nun die Kunstwerke für obdachlose Menschen in Wien versteigern. Da nichts wertvoller ist, als in diesen kalten Wintertagen einen warmen Schlaf zu finden und Zugang zu Nahrung zu haben, haben Solebox gemeinsam mit den lokalen Künstlern und Nike Sportswear entschieden, die gesamten Einnahmen an die Caritas Wien zu überweisen.

Wir haben euch unten alle Kunstwerke aufgelistet. Klickt einfach auf euren Favoriten und ihr kommt sofort zur jeweiligen Ebay-Auktion. Die Gebote gehen noch fünf Tage und einige der Kunstwerke sind noch sehr erschwinglich.

@amoakoboafo
@paul.busk & @sskirl
@kyros_kyros
@fatis_gram