×

Kakashi Hatake rockt die Ultraboosts

Adidas Copa Ultraboost x Kakashi Hatake

Wieder einmal bedient sich Adidas an einer berühmten Animeserie und veröffentlicht den Adidas Copa Ultraboost x Kakashi Hatake. Der Lehrer aus der Animereihe Naruto soll den Adidasschuh präsentieren.


Als im Jahr 2018 angekündigt wurde, dass Adidas mit der berühmten Animeserie Dragonball Z kooperiert und darufhin mehere Schuhe releast hat, war der Aufruhr riesig, da für viele ein Traum in Erfüllung ging: Einmal Son Guku auf den Schuhen tragen und dabei eine komplette Dragonball Z Sammlung in Verbindung mit Adidas zu ergattern, das hatte man sich als Fan der Serie niemals vorstellen können. Ein Jahr später präsentiert der Sportartikelherrsteller aus Herzogenrauch eine neue Kollaboration, dieses mal hat man sich Naruto ausgepickt und der erste auf dem Adidas Copa Ultraboost ist der Lehrer Kakashi Hakate.


Kakashi Hakate ist der Mentor und Coach von Team 7, wo unteranderem der Hauptcharakter Naruto Uzumaki ein Teil von ist. Der Adidas Copa Ultraboost x Kakashi Hatake kommt in einem blauen Colorway, dabei geben die weiß/grauen Akzente einen harmonischen Mix aus komplementären Farben, außerdem befindet sich auf der Boostzwischensohle der Name von Kakashi Hakate, welches in japanischen Schriftzeichen abgebildet wurde. Unteranderem wurde das Team „Leaf Village“, welches von dem Trainer Hakate geleitet wird, auf dem Zungenettiket als Logo dargestellt.

Ein genaues Releasdatum ist bis dato unbekannt, jedoch erwartet man das der Schuh noch Ende dieses Jahres zum Verkauf stehen wird.

Das sagt die Redaktion

Für Animefans ist der Adidas Copa Ultraboost x Kakashi Hakate ein völliger Erfolg, jeodch wünschen wir uns, dass nicht nur der Trainer einen eigenen Schuh bekommt, sondern viele der berühmten Animeserie sollten mit einem Adidassneaker gehuldigt werden,