×

Die nächsten beiden Dragon Balls

Adidas x Dragon Ball Z "Gohan" & "Cell"

Nachdem der "Frieza" und "Son Goku" bereits erschienen ist, setzt Adidas seine "Dragon Ball Z"-Serie nun mit den beiden Charakteren "Son Gohan" und "Cell" fort. 43einhalb hat hierzu bereits großartige Bilder produziert, die wir euch nicht vorenthalten wollen.


Adidas Originals x Dragon Ball Z Deerupt "Son Gohan"

Den Anfang macht die neueste Silhouette aus dem Hause Herzogenaurach. Der Deerupt wurde für diese Zusammenarbeit komplett in Lila getaucht, was in der Serie auch die Farbe von Son Gohans Gi (seiner Aura) ist. Einzelne gelbe Elemente sollen an die Haarfarbe des Super Saiyajins erinnern. 

Adidas Originals x Dragon Ball Z Prophere "Cell"

Der böse Android Cell von Dragon Ball Z, der als "perfekter Krieger" geschaffen wurde, ist aufgrund seines einzigartigen Aussehens und seiner extremen Kraft einer der bekanntesten Charaktere der Serie. Für die Adidas-Kollektion wurde der Bösewicht auf der ebenfalls neuartigen Silhouette des Propheres verewigt. Das Strick-Obermaterial weist gesprenkelte grüne und violette Details auf – ein Verweis an Cells "letzte" Form – während die Rippen auf der dicken weißen Zwischensohle den strukturierten Look des Schuhs noch verstärken. Eine rosa Laufsohle sorgt für einen Hauch von farbenfrohem Kontrast, und spezielle Einlegesohlen mit Dragon Ball Hits sorgen dafür, dass der Schuh durch und durch eine Hommage an die berühmte Serie ist.

Die Adidas x Dragon Ball Z "Gohan" und "Cell" erscheinen am 27. Oktober bei 43einhalb und anderen ausgewählten Händlern. Der "Son Gohan" Deerupt liegt preislich bei 139,95 Euro während der "Cell" Prophere 159,95 Euro kosten wird.

Das sagt die Redaktion

Die beiden Modelle "Cell" und "Son Gohan" sind ein Muss für alle Fans der Serie. Der Rest kann auch gerne zu einem anderen Colorway bei diesen beiden Modellen greifen.