×

Hoch hinaus mit White Mountaineering und Adidas

Adidas x White Mountaineering Terrex Two Boa

Mit dem Adidas x White Mountaineering Terrex Two Boa Duo stehen uns zwei neue und exklusive Colorways des Adidas Terrex, dem Hybriden aus Runner und Trackingschuh, bevor.


Die Silhouette von Adidas, die sich auch für das Gelände eignet, mit der einzigartigen "Boa"-Schnürung steht im Mittelpunkt des bevorstehenden Drop zwischen den langjährigen Kooperationspartnern Adidas und White Mountaineering.

Mit einem Muster, das vom Continental "Baron Project" Off-Road-Reifen inspiriert ist, bietet die Zusammenarbeit ein 3D-gedrucktes 3-Streifen-Branding und eine großzügige Typografie von White Mountaineering auf der Zwischensohle. Die Zusammenarbeit wird in zwei Colorways angeboten, wahlweise in Weiß und Rot oder Marine.

Beide Colorways des Adidas x White Mountaineering Terrex Two Boa erscheinen am 18. Mai bei ausgewählten Händlern und bei Adidas im Online-Shop.

Das sagt die Redaktion

Immer wenn sich der Big Player aus Herzogenaurach mit der japanischen Brand White Mountaineering an einen Tisch begibt, ist ein gelungenes Projekt quasi gesetzt. Die Interpretation auf den beiden Trail-Schuhen ist gelungen, fällt auf, aber verwässert nicht die DNS der eigentlichen Silhouette. Auch wenn wir lange nicht mehr wandern waren, würden wir uns gerne die Weiß-Rote Variante sofort um den Fuß schnallen.