×

Tyler The Creator arbeitet wieder mit Converse zusammen

Converse GOLF Le Fleur „Color Block” Pack

Nike arbeitet mit Travis Scott zusammen, Kanye West mit Adidas und Tyler, The Creator ist der feste Partner von Converse. Nach unzähligen erfolgreichen Releases bringt der amerikanische Rapper zusammen mit dem Sportartikelherrsteller das Converse x Golf Le Fleur “Color Block Pack" heraus.


Nachdem Tyler, The Creator mit seinem neusten Album durchgestartet ist, kommt der amerikanische US-Rapper wieder in die Schlagzeilen. GOLF Le Fleur ist ein fester Partner von Converse und hat schon mit mehreren Kollaborationen für postive Resonanz gesorgt. Im August 2019 ist es wieder soweit, denn das Converse Golf Le Fleur “Color Block” Pack wird nun released.

Der One Star wurde hier in einem klassisch weißen Leder gehalten, dabei wurden keinerlei andere Farben auf dem Obermaterial verwendet. Der weiße Schuh bleibt dennoch nicht in einer einheitlichen Farbe, da die Sohle mit zwei unterschiedlichen Farbtönen designt wurde, die mit einem roten sowie einen grünen Akzent angepasst wurden.

Das Converse Golf Le Fleur “Color Block Pack" wird am 03. August exklusiv in den Stores von Converse und GOLF erhältlich sein.

Das sagt die Redaktion

Tyler, The Creator und Converse schaffen es jedes Mal die Sneakerliebhaber zu überzeugen und auch dieses Mal wurde das Zusammenspiel aus schlicht und außergewöhnlich erfolgreich erreicht.