×

Tyler und Converse 2019

Converse x Golf Le Fleur "Industrial"

Das Erfolgsduo bestehend aus dem Rapper Tyler, The Creator und der Brand Converse sorgt erneut für farbige Abwechslung auf dem One-Star. Innerhalb der "Golf Le Fleur"-Reihe erwarten uns zwei Colorways unter dem Namen "Indsutrial".


Puma hat Rihanna. Adidas hat Kanye West. Nike bringt demnächst noch mehr Modelle mit Travis Scott heraus. Und Converse: halten an ihrem Bündnis mit Tyler, The Creator fest und bringen weiterhin frische Colorways mit blumigen Motiven heraus. 

Die kommende Version, die sich um zweifarbige Farbschemata dreht, verfügt über ein Upper aus Leder und einem kontrastreichen Colorway. Akzentuierende Details sind die fettgedruckten Nähte und das florale One Star-Logo des Modells. Zungenprägung, verdeckter "Golf Le Fleur"-Schriftzug am Mittelfuß und Fersenplatten sind zusätzliche Highlights bei beiden Modellen. Abgerundet wird der "Industrial"-Look durch vilkanisierte, weiße Sohlen in Verbindung mit Sonnenblumenaufklebern.

Leider steht noch kein genaues Releasedatum der beiden Converse x Golf Le Fleur "Industrial" fest.

Das sagt die Redaktion

Zugegeben: innovativ ist das nicht, was Tyler, The Creator und Converse nun zum wiederholten Male machen. Die einzige, richtige Abwechslung waren im letzten Drop die beiden Modelle mit Burlap-Upper. Dennoch machen die "Golf Le Fleur"-Sneaker auch beim gefühlt zehnten Drop noch Spaß. Die nötige Abwechslung geschieht durch die Colorways und an dem Blumenmuster des Rappers haben wir uns immer noch nicht satt gesehen. Wir sind gespannt, was uns dieses Jahr noch alles von diesen beiden Partnern erwartet.