×

Taktisch durch den Sommer

Coutié Tactical Shorts

Die Stuttgarter Sneakerboutique Coutié hat bereits seit einigen Jahren mit ihrem Eigenlabel große Erfolge gefeiert. Pünktlich zum Sommer erscheint deswegen eine vierteilige Kollektion an Tactical Shorts.


Heutzutage muss man als Deutscher Sneakerstore mehr abliefern, als nur coole Sneaker zu verkaufen. Glücklicherweise haben Coutié aus Stuttgart diese Notwendigkeit schon sehr früh erkannt und produzieren deswegen am laufenden Band formschöne Kollektionen unter ihrer gleichnamigen Eigenmarke. Nachdem wir bereits einige Jacken und längere Jeans in der Vergangenheit gesehen haben, gehen die Schwaben nun mit einer knackigen Kollektion bestehend aus vier Shorts an den Start.

Das Design der Coutié Tactical Shorts ist vom Basketball inspiriert und wurde um pragmatische Features in Verbindung mit einer hochwertigen Verarbeitung erweitert. Es gibt zwei Varianten der Shorts in je zwei verschiedenen Farben.

Die Tactical Basketball Shorts wurde aus einem leichten und atmungsaktiven Material gefertigt und verügen über ein Mesh Futter, aufgesetzte Taschen vorne und hinten, einen neongelben Zipper an der Seite, hinter dem sich drei weitere Taschen befinden, Tape-Streifen in schwarz/weiss sowie einen elastischen Bund mit gelbem Tunnelzug.

Die schlicht gehaltene Tactical Shorts wurde aus einem sehr komfortablen Sweatmaterial angefertigt und hat ebenfalls aufgesetzte Taschen auf der Vorder- und Rückseite, sowie einen farblich abgesetzten Bund, einen Tunnelzug in neongelb und eine durchgehende Mittelnaht auf der Rückseite sowie geschlitzte Seiten.

Die komplette Kollektion könnt ihr euch ab sofort online bei Coutié sichern.