×

Tyler ist back for 2k18

Golf Le Fleur x Converse 2018

Converse setzt seine Zusammenarbeit mit dem Rapper Tyler, The Creator fort und setzt diesmal auf dezente Farben und edle Upper.


Nachdem ein neuer Golf le Fleur Chuck Taylor von Converse und Tyler, The Creator Anfang des Monats auftauchte, wurde die Kollektion "Burlap" nun offiziell von Golf Wang bestätigt. Die Capsule verfügt über zwei Chuck Taylor High-Top-Farbtöne, von denen eine in der charakteristischen Burlap-Farbe und -Textur und eine weitere in einem cremefarbenen Obermaterial erscheinen. Beide Farben sind mit dem Golf le Fleur-Branding auf der Zunge und rückseitig auf der Seite versehen.

Neben den Chuck Taylor-Farbtönen wird diese Capsule auch einen One Star in der gleichen Burlap-Textur enthalten. Alle drei Turnschuhe in der Kollektion werden am 15. November über den Golf Wang Webshop freigegeben.