×

Skaten in Russland mit Rami

Gosha Rubchinskiy präsentiert Rassvet FW18

Gosha Rubchinskiy zeigt sich weiterhin ambitioniert und bringt kurz nach seinem letzten Drop eine Kollektion unter seinem Skate-Ableger Razzvet heraus.


Die Modewelt wartet auf den nächsten Schritt von Gosha Rubchinskiy, seit er unerwartet das Ende seiner Marke "wie wir sie kennen" verkündet hat. Während dieser Aussage sagte er auch, dass etwas Neues kommt und es scheint, dass eines dieser Dinge Rassvets (Paccbet) neueste Kollektion ist.

Rassvet wurde 2016 von Gosha Rubchinskiy und einer Gemeinschaft von Skatern gegründet und eröffnet nun auch einen eigenen Mehrmarken-Skate-Shop in Moskau, genannt Oktyabr. Der Laden wird auch einige exklusive Stücke, einschließlich Kleidung und Skateboards, die alle nach dem Laden gebrandet sind und nur bei Oktyabr, Dover Street Market und Comme des Garçons erhältlich sein werden.

Die neue Rassvet-Kollektion von Gosha Rubchinskiy erscheint pünktlich zur Ladeneröffnung am 28. Juli bei Dover Street Market, Comme Des Garçons und Oktyabr.

Das sagt die Redaktion

Auch wenn mein Name nicht auf den Shirts stehen würde, wäre ich ein großer Fan der kompletten Kollektion. Rassvet ist Goshas Ventil auch weiterhin solide Streetwear-Teile zu Streetwear-Preisen zu veröffentlichen. Beim Look orientiert er sich an alten Gosha-Kollektionen – das soll mir nur recht sein!