×

Ein Mehr an Transparenz

Heron Preston x Nike Air Max 720/95

Am Air Max Day kündigte Nike zu Ehren der ikonischen Air-Max-Technologie vier verschiedene Kollaborationspartner an. Nachdem Atmos die Silhouette des Air Max 2 Light veredelte, erwartet uns nun Heron Prestons Neuinterpretation der Bubble.


Ende März berichteten wird bereits über die hochkarätigen Kollaborationen auf der Air-Dämpfung. Mit dem Hybrid aus Nikes Air Max 720 Sohle und dem transluziden, roten Upper des Air Max 95 lieferte Heron Preston uns einen Vorgeschmack, der dafür sorgte, dass Sneakerfans das Wasser im Mund zusammenlief. Zudem teaste Nike die Option an, den AM 720/95 zu personalisieren.

Mit Heron Prestons "Nike by You" bleiben für Freunde der Transparenz nun keine Wünsche mehr offen: Das durchsichtige Obermaterial veredelt die Sneaker in diversen Farbvarianten. Dabei fußen die bunten Botten nicht nur auf der Sohle des Air Max 720. Auch die Silhouette des Air Max 95 erhält ein Farbupdate. Charakteristisch für diese Heron Preston x Nike Kollektion sind dabei die unterschiedlich großen Swooshes, welche sich auf dem Obermaterial verteilen sowie dem leuchtend orangene Heron Preston Co-Branding auf der Zunge.

Im Rahmen der Mailänder Fashion Week wird Heron Preston seinen neusten Air Max am 10. April in einer Customization Session weiter verschönern – unterstützt durch Designer wie Elia und Elena Mottola.

Ab dem 15. April wird der Air Max 720/95 dann regulär über Nike erhältlich sein.

Das sagt die Redaktion

Nike verbindet die spannende Zusammenarbeit mit dem Ausnahmedesigner Heron Preston mit einem Customizing-Moment. Wir sind gespannt, was unter dem Motto "Nike by You" in der nächsten Zeit auf uns zukommt.