×

Der Sommer in Pirmasens

Kangaroos SS19

Kangaroos hat ein facettenreiches Line-Up für den Sommer 2019 lanciert. Uns erwartet eine neue Kreation, ein Highlight aus den 80er Jahren, drei bekannte Modelle mit neuen CWs und einen Übertrag aus den letzten Jahren.


Omniracer

Dieser Sneaker ist eine neue Kreation – eine Kombination aus dem Omnicoil (mit leicht verändertem Obermaterial) und dem Racer, von dem er die komplette Sohleneinheit übernommen hat. Die Materialien, die auf dem Obermaterial dieser Modelle verwendet werden, sind frei von jeglicher Art von Tierhäuten. Er ist aus Mikrofaser-Veloursleder und einem klassischen Mesh gefertigt.

Kangaroos Omniracer

Hot Shot

Die niedrig geschnittene BBall-Silhouette stammt direkt aus den 80er Jahren und ging lange Zeit in den Archiven der Pirmasenser verloren. Jetzt ist sie wieder da und feiert eine Rückkehr als Teil dieser Frühjahr/Sommer-Kollektion. Auch hier wurde auf tierische Produkte verzichtet und Kunstleder als Basis für das Upper verwendet.

Kangaroos Hot Shot

Rage

Hier erwartet uns ein Style aus den frühen 2010er Jahren, den wir so schon lange nicht mehr gesehen hatten. Der Rage kombiniert Mikrofaser-Veloursleder mit Mesh-Elementen am Obermaterial. Die Zwischensohle verfügt über das einzigartige Roos-Signatur-Stoßdämpfungssystem namens Dynacoil. In einem gelb-schwarzen Colorway lässt sich das Modell gut kombinieren und macht bestimmt nicht nur BVB-Fans glücklich,

Kangaroos Rage

Runaway Roos 002

Dieser Sneaker ist vor einigen Jahren spurlos verschwunden. Kangaroos hat das Modell für den Sommer 2019 zurückgebracht – diesmal mit Aktualisierungen am Colorway und einem Fokus auf nicht-tierische Materialien auf dem Upper (hier wurde Mikrofaser und Mesh verwendet).

Kangaroos Runway Roos 002

Runaway Roos 001

Der Vorgänger des 002 verfügt ebenfalls über allerlei technische Komponenten, mit dem der Nachfolger ebenfalls glänzt und sorgt zudem dank der angenehmen Zwischensohle für einen hohen Komfort. Zudem verfügt das Modell über einen Shape, der den ein oder anderen Runner schnell den Rang abläuft.

Kangaroos Runaway Roos 001

Ultimate Star OG

Hier handelt es sich um einen OG-Läuferschuh aus den 90er Jahren, der seinen ursprünglichen Look von damals beibehält. Kombiniert mit der Mid- und Outsole des berühmten Ultimates, wirkt das Modell schneller als je zuvor. Zudem wurde mit dem Polyurethan-Nubuk und einem Nylon-Netz erneut auf tierisches Leder verzichtet.

Kangaroos Ultimate Star OG