×

Wer nicht fragt bleibt dumm.

Kaws x Uniqlo "Sesame Street"

Nachdem Uniqlo und Kaws bereits Anfang des  Jahres gezeigt haben, wie gut sie zusammenpassen, legen die Beiden dieses Jahr mit einer neuen Kollektion nach. Das Hauptmotiv auf den Shirts werden diesmal unsere Kindheitshelden aus der Sesamstraße sein.


Im Anschluss an die gemeinsame Peanuts-Kollektion, die Anfang des Jahres auf uns zukam, bringt Kaws in diesem Monat in Zusammenarbeit mit Uniqlo UT eine weitere Kollektion heraus, diesmal unter dem Motto der legendären Kinderfernsehshow "Sesamstraße".

Am 29. Juni erscheint die Kollektion voller Kindheitsnostalgie bei Uniqlo, und neben dem Kaws-eigenen BFF treten Sesamstraße-Charaktere wie Cookie Monster, Elmo, Oscar und Count von Count auf. Zu der Kollektion gehören Drucke mit individuellen Charakteren, süße Taschen, T-Shirts und ein All-Over-Druck-T-Shirt mit den beliebtesten Charakteren aus der Sesamstraße.


Das sagt die Redaktion

Erneut eine schöne Apparel-Linie, die Kaws zusammen mit dem japanischen Store Uniqlo gezaubert hat. Wir werden uns minimun ein Cookiemonster-Shirt aus dieser Kollektion holen.