×

Ronnie Fieg verbindet Cola mit Chucks

Kith x Coca Cola

Workaholic Ronnie Fieg hat in den vergangenen Wochen immer mehr Teile seiner kommenden Coca-Cola-Kollaboration präsentiert. Innerhalb der Kollektion erwarten uns Poloshirts, Hemden und sogar ein paar Converse Chuck Taylor.


Ronnie Fieg und sein Label Kith zeigen sich erneut fleißig. In der Vergangenheit hat der Mann aus New York mit verschiedensten Brands von Versace bis Adidas zusammengearbeitet und auch sein liebster Drink war bereits Teil einer Kollaboration. Nachdem Ronnie Fieg einige Teaser über seine bevorstehende Coca-Cola-Kooperation geteilt hat, hat er nun den Fans einen ersten Einblick auf die neuen Sneaker der Coca Cola Capsule gewährt.

Der Kith x Coca Cola x Converse Chuck 70, der vor zwei Jahren ursprünglich als Friends & Family Edition vorgestellt wurde, wird nun einen breiteren Release erhalten, wenn die gesamte Kith x Coca-Cola Kollektion erscheint. Der kollaborative Sneaker wurde leicht umgestaltet, während das weiße Coca-Cola-Branding im gesamten Upper bestickt ist und sich um die Fersen legt. Eine komplett weiße Zwischensohle und eine grüne Laufsohle, komplett mit rotem Kith-Branding, runden den gesamten Look des Converse Chuck 70 ab.

Ein genaues Releasedatum zu der Kollektion steht bis dato noch nicht fest.

Das sagt die Redaktion

Eine unglaublich gute Kollektion, die hoffentlich auch für europäische Fans ohne Zoll aus den Staaten verfügbar sein wird.