×

Auf den Hund gekommen

Levi's x Snoopy

Die Marke mit der 501-Jeans bringt eine kleine Capsule-Kollektion mit dem Star aus der Kindersendung Peanuts heraus: Levi's x Snoopy.

Sowohl Levi's als auch Peanuts sind Kollabo erprobt. Erstere können bereits auf zahlreiche Projekte mit Marken wie Supreme, Off-White oder A Cold Wall zurückblicken. Auch Peanuts waren dieses Jahr fleißig und überraschten uns mit Kollaborationen mit Vans und Uniqlo. Da wundert es nicht, dass beide Parteien nun auch in einer gemeinsamen Capsule Kollektion stattfinden.

Eigens für diese Kollaboration haben Levi's ihren unermüdlichen Rock'n'Roll-Spirit gegen die lethargische Lebensweise von Snoopy eingetauscht. Innerhalb der Kollektion sieht man auf T-Shirts, Accessoires, einem Tote Bag, einer Cap, einem Bandana und einem Beanie wie der Hund aus der Sendung Peanuts eine ganz ruhige Kugel schiebt. Sein alter Ego Joe Cool taucht ebenfalls auf.

Die komplette 
Levi's x Snoopy-Kollektion ist ab Januar 2018 online und bei ausgewählten Levi's-Stores erhältlich.

Das sagt die Redaktion 

Die Zusammenarbeit zwischen Levi's und Snoopy wirkt ungezwungen und gut pointiert. Die phlegmatische Art des kleinen Hunden steckt an und macht die einzelnen Teile zu adäquaten Begleitern für Draußen auf den Straßen bis zu Hause auf dem Sofa.