×

Asics und Naked machen Sport

Naked x Asics Gel-Kayano

Der skandinavische Sneakerstore für Frauen Naked Copenhagen bringt zusammen mit Asics verschiedene Gel-Kayano Sneaker heraus. Zusätzlich zu den Schuhen wird es noch Fitness-Apparel geben.


Der dänische Retailer Naked kommt zum dritten Mal mit Asics zusammen und präsentiert diesmal ein Schuhduo und eine dazu passende Fitness-Kollektion. Mit dem Asics Gel-Kayano und dem Asics Gel-Kayano 25 präsentiert das Pack zwei frische Colorways auf der Silhouette in einer cleanen weißen Mesh- und Lederkonstruktion mit maritimen, goldenen und silbernen Akzenten. Die Fitnessbekleidung besteht aus einer Laufjacke, einen Sport-BH, ein T-Shirt, Leggings und eine Gymnastiktasche in einer entsprechenden Marine- und Goldpalette, die mit reflektierenden Details veredelt ist.

Die beiden Naked x Asics Gel-Kayano und die dazugehörige Fitnessbekleidung erscheint am 28. bei ausgewäglten Händlern wie Asphaltgold, Solebox, Overkill, Afew, 43einhalb oder Slamjam.

Das sagt die Redaktion

Die Sneakerboutique für Frauen hat wieder einmal bewiesen, dass sie ein Händchen für zeitloses Schuhwerk haben. Den Asics Gel-Kayano aus der gemeinsamen Kollektion kann man noch lange tragen und die dazugehörigen Fitnessklamotten sehen ebenfalls recht cool aus. Für uns ein gelungener Release, der aber vermutlich unter dem Radar des Hypes laufen wird.