×

React in neuen Farben

Neue Colorways: Nike React Element 87

Nach dem großen Erfolg der ersten beiden Colorways, bringt Nike noch bevor die anstehende Undercover-Kollabo anrückt zwei neue Colorways auf dem Nike React Element 87 heraus.


Nach der ausverkauften Markteinführung im Juni und der vielbeschworenen Undercover-Zusammenarbeit stürzt Nike sich in das React Element 87-Fieber und gibt den Leuten das, was sie wollen, wobei zwei weitere neue Farben am Horizont zu sehen sein sollen.

Ein wenig ähnlich wie beim Duo Anfang des Sommers, könnten die Modelle transluzentes Obermaterial bald in den Farben Desert Sand, Cool Grey und Smokey Mauve oder Dark Grey, Pure Platinum und Photo Blue erhältlich sein.

Letztere erwartet uns zusammen mit einem "Volt"-Colorway  am 14. August bei Nike und ausgewählten Händlern.

Das sagt die Redaktion

Wir brauchen unbedingt den Nike React Element 87 in "Photo Blue". Ein echtes Schmuckstück mit Performance-Technologie.