×

Made in US steht für Qualität

New Balance Made in US ML998V1

New Balance bleibt seiner "Made in US"-Linie treu und bringt mit dem ML998V1 einen Sneaker heraus, dessen Design von der Milchstraße inspiriert ist. Es wird galaktisch!


Einmal die Milchstraße auf dem Schuh tragen und sich dabei sehr kosmisch fühlen, das ermöglicht uns der neuste Sneaker aus dem Hause New Balance. Der New Balance "Made in US" ML998V1 gibt uns nicht nur das Feeling sich weit weg von der Erde zu fühlen, sondern steht auch für Qualität, da er nicht wie andere Schuhe in Manufakturen aus Asien hergestellt wurde. Der Sneaker wurde in New England produziert und steht somit für ehrliche, amerikanische Handwerkskunst.

Der New Balance "Made in US" ML998V1 kommt in einem grünen Upper, wobei die aus dem galaktischen Kosmos gegebenen Farbakzente den Schuh überirdisch wirken lassen. Der 998 von New Balance wurde überwiegend mit Mesh und Wildleder verarbeitet, das die Qualität des Schuhs unterstreicht, da hauptsächlich hochwertige Materialen benutzt wurden. Ein neuwertiges technologisches Feature bietet der New Balance "Made in US" ML998V1 mit der ABZORB-Dämpfung an, die sich auf der Zwischenshohle des Schuhs befindet und für optimalen Support sorgen soll.

Der New Balance "Made in US ML998V1" wurde am 5. August im Onlinestore von New Balance zum Verkauf gestellt und ist dort noch für 220 Euro erhältlich.

Das sagt die Redaktion

Wenn Christopher Nolan den New Balance "Made in US" ML998V1 zu Gesicht bekommen würde, hätte er doch glatt gesagt, dass Matthew McConaughey den Schuh perfekt in dem Intestallar Film tragen könnte. Der Sneaker kommt mit einer hochwertigen Verarbeitung und überragt obendrein mit einem sehr schicken und außergewöhnlichen Design.