×

Switch the Swoosh

Nike Air Force 1 Low mit austauschbarem Swoosh

Nike setzt weiter auf eure persönliche Individualität und stattet den Air Force 1 Low mit austauschbaren Nike-Swooshes aus.

Der Nike Air Force 1 feiert diese Saison sein großes Comeback. Ob "The Force is Female", Snipes Customization-Workshop oder regulärer Release: dieses Jahr gibt es kein Entkommen von der Thematik AF1.
Laut dem Instagram-Account @gc911 können wir uns bald den Air Force 1 selbst so gestalten, wie es uns am besten passt, denn anscheinend steht in naher Zukunft ein Release des AF1 mit austauschbaren Nike-Swooshes für das Sidepanel an.
Insgesamt wird es wohl fünf verschiedenfarbige Swooshes geben, die per Klett am Schuh befestigt werden können. Neben Grün warten noch gelbe, rote, violette und blaue Swooshes auf die persönliche Veredelung.

Zur Zeit liegen keine genauen Infos zum Releasezeitpunkt vor. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das sagt die Redaktion


Schöne Spielerei für einen Klassiker. Aber um uns das Austausch-Feature von einem Kauf überzeugt?