×

Don C und Jordan machen weiter

Nike Air Jordan Legacy 312

Vor einem brachte Don C unter seinem Markennamen "Just Don" eine Jordan-Kollektion für kleine Schuhgrößen heraus. Nun geht er mit Jordan Brand in die nächtse Runde und launcht an diesem Wochenende zwei Colorways auf dem Nike Air Jordan Legacy 312.


Lange ist es nicht her, seitdem wir die Highlights aus der kommenden Jordan-Kollektion für dieses Jahr vorgestellt hatten. Nun stehen bereits zwei Colorways von Don Crawley aka Don C zusammen mit Jordan Brand in den Startlöchern.

Die beiden Nike Air Jordan Legacy 312 erscheinen in den Colorways "Storm Blue" und "Ghost Green". Ersterer verfügt über eine weiße Lederbasis, die ihm eine traditionelle Jordan-Ästhetik verleiht, während die "Ghost Green"-Variante mit einem Neon-Finish ausgestattet ist. Beide sind mit Zement-Overlays, einem Mittelfußgurt, seitlichem Swoosh, Wing-Logos am Kragen und maßgeschneiderten "Just Don"-Branding ausgestattet, was den Look abrundet und nochmals die Handschrift des Designers unterstreicht.

Die beiden Nike Air Jordan Legacy 312 erscheinen am 14. Juli bei Nike.

Das sagt die Redaktion

Man merkt Don C an, dass er selber der größte Jordan-Fan auf dem Planeten ist. Seine Liebe zur Materie machen sich im Design und den Colorways bemerkbar, die Querverweise setzen zu anderen, legendären Modellen – siehe Fragment x Jordan 1. Wir finden die Modelle sehr interessant und könnten uns Beide, trotz mangelnder Skills auf dem Court, sehr gut an unseren Füßen vorstellen.