×

Ein Traum in Ocker

Nike Air Max 1 Premium Yellow Suede

Ein Luxusupdate verpasste Nike unlängst unserem All-Time-Favoriten der Air-Max-Familie: Die neuste Variation des Air Max 1 hüllt sich in einen Mantel aus butterweichem Suede.


Mit dem "Yellow Suede" erhalten die Mädels nun ein ganz besonderes Schmankerl aus Beaverton. Der Nike Air Max 1 vereint schlichte Eleganz und Premiumqualität: Der unaufgeregte Colorway besticht dabei durch reduzierte Designelemente und ein harmonisches Farbbild.

Logodetails wurden dabei auf das Suede geprägt, der Swoosh wird dabei nur in seiner Umrandung angedeutet. Auf der Glattlederzunge sorgt ein aufgenähtes Logo-Element für einen klassischen Retrolook. Tonale Schnürsenkel ergänzen das smoothe Bild, einzig die weiße Midsole dient als Kontrastelement. Eine Gum-Outsole knüpft an die Farbgestaltung des Uppers an und runden den Colorway ab.

Der "Yellow Suede" wird demnächst ausschließlich in einem female Sizerun bei ausgewählten Händlern und online bei Nike erhältlich sein.

Das sagt die Redaktion

Wir freuen uns, dass Nike für Air Max 1 Fans in diesem Jahr weiterhin schöne Projekte bereithält. An der Premiumbotte gefallen uns insbesondere die geprägten Details – diese würden uns auch auf anderen Colorways begeistern.