×

Der Air Max Plus im 97er Outfit

Nike Air Max Plus „Silver Bullet“

Ein neuer, aber altbekannter Look für den Air Max Plus steht an - der ikonische Colourway des "Silver Bullet" macht auch hier eine verdammt gute Figur. 

Der legendäre „Silver Bullet“ Colourway, den wir vom Air Max 97er kennen, wird jetzt auch der Silhouette des Air Max Plus verpasst. Anlässlich des in den USA anstehenden Drops des 97ers im größeren Stil, wird der beliebte Look jetzt auch bei anderen Air Max Modellen aufgegriffen.
Zuletzt wurde schon der Air Max Zero mit dem kühlen Design geschmückt - jetzt auch der beliebte old-school Sneaker aus den späten 90ern.

Gewohnt sportlich gibt sich der TN mit welligem Cage, silbernem Metallic-Upper und dem kontrastierenden roten Swoosh, der auf dem cleanen Untergrund hervorsticht. Das Metallic-Update verleiht dem ganzen noch ein bisschen extra Protz - mehr ist hier definitiv mehr.

Auch diesmal gibt es den TN exklusiv bei Footlocker, und zwar ab dem 13. April.

Das sagt die Redaktion

Hier werden zwei richtig starke Elemente vereint - perfekte Kombination.