×

Der ultimative Slide in den Sommer

Nike Benassi »Fanny-Pack«

Nike schlägt mit dem neuen Benassi zwei Fliege mit einer Klappe und kombiniert zwei Must-Haves so geschickt, dass dieser Hybridschuh dem Sommer 2018 garantiert nicht mehr entkommen kann.


Die grandiose Idee praktische Taschen in Sneakern zu integrieren kennt man bereits vom Top-Label Kangaroos. Jetzt greift Nike das Konzept auf und launcht einen Taschenschuh der neuen Ära: Slipper mit integrierter Bauchtasche.

Nike Benassi sind seit Jahren für ihren weichen Tragekomfort und den sportlichen Look (der mit diesem Modell noch weiter an die Spitze rückt) bekannt. Die Schlappen besitzen eine weiche Mittel- und Außensohle aus Schaumstoff, die für soften Aufprallschutz sorgt. Feine Noppen im Fußbett kümmern sich um den rutschfesten Halt beim Tragen. Das Swoosh-Branding auf Fußbett und Riemen runden den Benassi ab.

Das unverkennbare Highlight des Fanny-Pack Slippers ist wie der Name schon sagt und das Bild verrät: Die integrierte Bauchtasche im Riemen, in der alle wichtigen Items auf Schritt und Tritt gut aufbewahrt sind. Die  Mini-Tasche kann durch einen stabilen Reißverschluss jederzeit geöffnet und geschlossen werden.

 

Wann es den Schuh genau zu kaufen geben wird, ist noch unklar. Jedoch kann es nicht mehr lange dauern, denn der Sommer steht vor der Tür. Kosten wird er etwa 50€.

 

 

Das sagt die Redaktion

 

Im Internet scheiden sich die Geister zu diesem Riemenschuh. Von Crocs-Vergleichen bis zur Idee des Jahrtausends - Die ungewöhnliche Badelatsche zieht auf jeden Fall alle Aufmerksamkeit auf sich. Wir finden den Einfall super erfrischend!