×

Die Gerüchteküche brodelt

Nike x Off-White Blazer „Wolf Grey“

Steht vielleicht schon das nächste Modell aus der Kollaboration in den Startlöchern? Die aktuell heiß diskutierte Zusammenarbeit ist um eine Gerücht reicher. 


Gerade einmal vier Tage ist es her, dass die meisten von uns sich ein dickes L beim Release zum Air Jordan 1 x Off-White abholen durften. Während wir noch etwas neidisch durch die LPU-Posts scrollen, könnte sich jedoch bereits eine weitere Fortsetzung der Kollaboration ankündigen. 


Auf dem Instagram-Kanal @py_rates wurde gestern ein graues Nike x Off-White Blazer Modell vorgestellt, bereits vermeintlich mit Artikelnummer, Preis und Release-Datum gekenntzeichnet. Abloh selbst äußerte sich hierzu bisher nicht – jedoch behauptete er noch vor wenigen Monaten, das weiße Air Jordan 1 x Off-White Modell wäre ein Fake. 

Sollte sich der Post als Leak beweisen, erwartet uns im September die Mid-Silhouette des Blazers mit diversen Grau-Abstufungen, einem großen schwarzen Swoosh sowie ikonische Prints und Off-White Elemente. 


Ebenfalls noch nicht bestätigt ist die neue Version des Nike x Off-White Vapormax Modells, welches Gerüchten zufolge zum Air Max Day released werden soll. 

Das sagt die Redaktion

Das geteaste Modell auf Instagram sieht viel versprechend aus – allerdings gibt es zur Kollaboration aktuell mehr Fragen als Antworten, was das Thema eher lästig als reizvoll macht. Ungeklärt bleibt ja auch noch, wo das Converse Chuck Taylor Modell aus der „The Ten“-Reihe bleibt.