×

Nächstes Modell der Nike x Off-White Ära kommt auf dem Markt

Nike x Off-White Dunk Low

Nachdem mehrere Leaks zu dem neusten Modell der Nike x Off-White Kollabo veröffentlicht wurden, kommen nun die ersten offiziellen Bilder des Nike x Off-White Dunk Low.


Virgil Abloh ist seit 2017 einer der wichtigsten Partner des Sportartikelherstellers Nike und hat mit der "The Ten“-Kollektion bis heute ein Hype kreiert, den es in der Fashion-, und Sneakerszene selten gab. Der Louis Vuiton Designer veröffentlicht nun eine neue Kollektion mit dem Unternehmen aus Oregon und der erste Schuh aus dieser Reihe wird der Nike x Off-White Dunk Low.

Die ersten Bilder zu dem Nike x Off-White Dunk Low zeigen, dass der Sneaker mit einem grün/weißen Upper erscheint. Ein weiteres Detail ist auf der Außenseite des Schuhs, dort befindet sich das altbewährte Branding des Fashionlabels Off-White, das in einem schwarzen Schriftzug angebracht wurde.
Aber ein Off-White Sneaker wäre kein Off-White Sneaker ohne ein verrücktes Detail: der Schuh kommt mit einem übergreifenden Lacingsystem. Die in orange gehaltenen Laces sind auf dem ganzem Sneaker verbunden und erinnern an Hikingschuhe – zumindest was die Laces betrifft.

Ein genaues Releasedatum ist bis dato nicht bekannt, jedoch werden wir spätestens zur SS10 in Paris nähere Einblicke zu dem Nike x Off-White Dunk Low erhalten.

Das sagt die Redaktion

Virgil Abloh braucht nicht viel zu machen, um einen Hype zu generieren und auch dieses Mal wird der neuste Schuh aus der Off-White x Nike Kollaboration durch die Decke gehen.