×

Wie sie sehen, sehen sie nichts.

Pacemaker "Hide and Seek"

Die deutsche Brand von Adidas-Fahnenträger Till Jagla geht in die nächste Runde. Pacemaker Products setzt mit "Hide and Seek" auf Camouflage.

Der Erfolg gibt Pacemaker recht. Alle Kollektion des jungen Labels waren binnen kürzester Zeit komplett ausverkauft. Wir konnten zuschauen, wie der kleine Pacemaker-Hase geboren wurde und laufen gelernt hat – nun wird sich zeigen, ob der Hase auch hüpfen kann.

Mit der neuen "Hide and Seek"-Kollektion könnte dies gelingen. Der Drop wird ganz im Zeichen der Tarnung stehen. Camouflage und Streetwear gehören seit jeher zusammen und werden auch bei der kommenden Pacemaker-Kollektion eine wichtige Rolle spielen. So dominieren zum einen das "Pace-Camouflage" als auch der neue Colorway "Loyal Lila" die komplette Kollektion. 

Die Pacemaker "Hide and Seek"-Kollektion erscheint am 6. Mai bei Overkill, The Good Will Out, Asphaltgold, 43einhalb, Afew und online bei Pacemaker.

Das sagt die Redaktion

Pacemaker nimmt immer mehr Gestalt an. Man kann inzwischen schon von einer typischen Handschrift sprechen. Die kommende Kollektion gesellt sich nahtlos zu den bisherigen Drops. Unser Favorit ist der weiße Hoodie.