×

Die nächste Streetwear-Collab des französischen Hauptstadtklubs

PSG x Bape

Paris Saint-Germain macht nach seiner Kollaboration mit der Marke Jordan erneut in Streetwear-Kreisen auf sich aufmerksam: Demnächst erscheint eine gemeinsame Capsule-Kollektion mit Bape zum einjährigen Jubiläum der Eröffnung des Flagship-Stores in Le Maraiss.


Nachdem letzte Woche bereits ein Teaser aufgetaucht war, gibt es nun weitere Bilder, die einen besseren Einblick in die 13-teilige Kollektion gewähren. Neben der Jacke aus dem Teaser sind noch zwei Shark Hoodies, eine Trainingshose, eine Shorts und ein T-Shirt mit dem berühmten Camo-Muster sowie ein Ape Head T-Shirt in zwei Farben zu erkennen. Dazu sollen noch weitere Accessoires wie Schal und Turnbeutel erscheinen.

Der Release findet am Samstag, dem 1. Dezember zuerst im Bape Flagship-Store in Paris statt, sowie online auf bapefrance.com und im PSG-Fan-Shop. Ein globaler Release soll später folgen.