×

Puma zu Gast in Kopenhagen

Puma x Han Kjøbenhavn

Der deutsche Sportartikel-Riese Puma bringt erneut zusammen mit Han Kjøbenhavn eine mehrteilige Kollektion heraus. Das Thema unter dem Modelle wie der Disc oder der Suede neu interpretiert werden, lautet "Inside out".


Han Kjøbenhavn verkörpert skandinavische Einfachheit und Funktionalität, wie die jüngste Zusammenarbeit mit dem deutschen Sportartikelhersteller Puma zeigt.

Die Han x Puma-Kollektion, die nun seit drei Saisons zusammenarbeitet, hat vier Silhouetten: Avid Han, Breaker Mid Han, Trailfox Disc Han und Basket Han.

Jeder der Sneaker verfügt über ein hochwertiges Upper aus weichem Leder und hält die Dinge einfach, so dass die hochwertigen Materialien und dezenten Farben für sich sprechen. Alle vier Silhouetten sind in zwei Klangfarben erhältlich: Weiß und Grau.

Die Inspiration für das Projekt ist die Innenleben der Produkte, was dazu geführt hat, dass Rohstoffe und Details im Vordergrund der "Inside-Out"-Ästhetik stehen, die in den Bildern der Kampagne oben zu sehen ist.

Jannik Davidsen, Creative Director von Han Kjøbenhavn, sagte zu der Zusammenarbeit: "Wir fordern uns selbst heraus und übertreffen immer das, was wir in den vergangenen Saisons geschaffen haben. Für diese Kollektion dachte ich daran, das Design umzudrehen, um es interessanter zu machen - und es trotzdem als Alltagsgut tragbar zu halten, aber mit luxuriösen Materialien und akribischer Handwerkskunst."

Neben den Sneakers umfasst die Kollektion einen Puma x Han Bomber, Puma x Han Track Pants und Top, einen Pullover, ein langärmeliges T-Shirt, Hosen, Mütze, Tasche und Crewneck.

Die komplette Puma x Han Kjøbenhavn erscheint am 15. September über die Website von Puma und bei ausgewählten Händlern.

Das sagt die Redaktion

Eine unglaublich gute Kollektion! Han Kjøbenhavn haben es geschafft, den Look vieler ikonischer Modelle aufzubrechen, umzudrehen und in eine moderne Designsprache zu übersetzen. Vor allem der Basket und der Disc gefallen uns super!