×

Ein Hauch Vetements

Reebok 3D OP Lite

Reebok hat kürzlich sein brandneues 3D OP Lite Modell vorgestellt. Die Silhouette soll erneut eine Hommage an frühere Versionen darstelen und gleichzeitig ein Blick in die Zukunft wagen. 


Ähnlich wie die Reebok Run.r 96 ist auch die neue Version mit einem Upper aus gemischtem Material ausgestattet, komplett mit einem einzigartigen Zickzack-Layout und einer geteilten Sohle im Podularstil.


Die beiden Colorways "Spirit White/Opus Gold" und "Black/Chalk Green" bieten jeweils einen lauschigen Innenschuh im Instapump Fury-Stil, der hinter einer Mesh- und Lederkonstruktion sitzt und durch ein ausgeprägtes Schnürsystem seinen zeitgemäßen Charme unterstreicht. Abgerundet wird die neue Silhouette durch ein geprägtes Branding auf der Fersenauflage und der Zungenzuglasche.

Das neue Reebok 3D OP Lite wird voraussichtlich am 24. August bei ausgewählten Reebok Fachhändlern vorgestellt.

Das sagt die Redaktion

Wir finden die neue Silhouette von Reebok auf Anhieb sehr interessant. Wir freuen uns jetzt schon auf die ersten On-Feet-Bilder und die ein oder andere Kollaboration.