×

Der legendäre Ronnie Fieg kooperiert mit Asics

Ronnie Fieg x Asics „Gel-Kayano 5 OG“

Nachdem der Designer von Kith, Ronnie Fieg, nach meheren erfolgreichen Kollaborationen mit dem japanischen Sportartikelherrsteller Asics gearbeitet hat, wird nun der Ronnie Fieg x Asics „Gel-Kayano 5 OG“ präsentiert.


Ronnie Fieg ist ein sehr bekannter Designer der Brand Kith  und hat nun mit dem japanischen Sportartikelherrsteller aus Kobe den Ronnie Fieg x Asics „Gel-Kayano 5 OG“ gedroppt.

Der Gel-Kayano 5 OG kommt in einem primär weißen Upper, welches mit  Mesh und Lederstoff entworfen wurde. Dabei wurden silber reflektiernde Einsätze und Details benutzt, die den ganzen Schuh umfassen. Neben dem weißen Colorway wurden gelb,orange und türkise Farbakzente genutzt, um ein farbfröhlichen Kontrast zu bewirken.

Neben dem Sneaker erscheinen in der „Oasis Collection“ zu dem auch der Ronnie Fieg x Asics „Gel-Kayano 5 OG“ gehört, eine Reihe von Textilen und Accessoires für die Sommersaison. Die Kollektion beinhaltet zwei T-Shirts, sowie drei Swim Shorts und drei Bucket Hats, die alle sehr bunt und sommerlich designt wurden.

Der Ronnie Fieg x Asics „Gel-Kayano 5 OG“ ist ab heute auf dem Markt und wird in dem Onlinestore von Kith für 150 Euro erhältlich sein.

Das sagt die Redaktion

Ronnie Fieg ist ein Genie unter den Designern, weil man das Gefühl hat, dass alles was er anfasst zu Gold wird, das hat er auch mit dem Ronnie Fieg x Asics „Gel-Kayano 5 OG“ geschafft. Der Sneaker ist schlicht, jedoch mit verschiedenen Farbeinsätzen ein enorm schöner Sommerschuh.