×

Du bist nicht du, wenn du keine Skechers x Snickers trägst.

Skechers x Snickers Kollektion

Skechers hat sich einen sehr speziellen Partner für die nächste Kollektion ausgesucht: Snickers. 
Die beiden Brands bringen eine Kollektion bestehend aus verschiendsten Skechers-Sneakers heraus.


Arizona und Adidas haben es vor ein paar Wochen vorgemacht, wie erfolgreiche eine Kollaboration zwischen Sportartikelhersteller und Lebensmittelproduzenten sein kann. Nun hat sich Skechers einen sehr berühmten Süßwarenhersteller ausgesucht und mit Snickers eine Kollektion entworfen, die Sneaker in vielen verschiedenen Colorways beinhaltet.

Skechers hat zwei unterschiedliche Silhouetten für die Kollektion genutzt und den ersten Schritt macht der Classic D'Lite. Der Schuh kommt in drei unterschiedlichen Colorways und erscheint mit einem komplett beigen, weißen bzw. schwarzen Upper. 
Damit man auch ein Branding von Snickers auf dem Sneaker sehen kann, wurden die blau/roten Akzente des Süßwarenherstellers auf der Ferse abgebildet.

Das zweite Modell der Skechers x Snickers Kollabo ist der Skechers Go Run Focus.
Während der Classic D'Lite in einem sehr schlichten Colorway gehalten ist, wurde der zweite Schuh mit einem übergreifenden Branding von Snickers auf dem Upper konzipiert. Der Go Run Focus von Skechers kommt in einem blauen,roten und blauen Colorway.

Die Kollektion wurde heute zum Verkauf gestellt und ist bei ausgewählten Retailern erhältlich.

Das sagt die Redaktion

Skechers und Snickers – eine Kollaboration, bei der sich die Geister scheiden. Die Kollektion versucht mit dem Go Run Focus Schuh Langeweile zu umgehen und verzichtet hierbei auf einen schlichten Colorway. Ob sie dabei bei dem ein oder anderen Modell nicht vielleicht über das Ziel hinausgeschossen sind, überlassen wir euch.