×

Stranger Things und Nike's Zusammenarbeit endet nicht!

Stranger Things x Nike

Stranger Things und Nike haben erneut einen Sneaker vorgestellt, der ganz im Stile der Netflix-Serie außergewöhnlicher ist, als er auf den ersten Blick erscheint. Erneut werden wichtige Szenen aus der Serie mit in das Design genommen.


Stranger Things und Nike haben sich wieder etwas überlegt und sie überraschen nicht nur die Fans der Serie, sondern auch Sneakerheads kommen bei diesem Schuh nicht aus dem Staunen heraus.

Im Gegensatz zu seinen Vorgängern, verbirgt sich beim Design des neuesten Stranger Things x Nike Sneakers ein geheimes Feature. Der Nike Tailwind verfügt über ein graues Upper, das bestimmte Details versteckt und um diese zu sehen, muss man bestimmte Teile des Schuhs abbrennen. So wird der "Stranger Things"§-Schriftzug an der Ferse, als auch der Swoosh erst sichtbar. Ein weiteres Highlight befindet sich auf den beiden Innensohlen. Hier sind zwei Texte, einmal auf Russisch und auf Englisch, die ein Zitat aus der Serie sind, als das Team rund um Dustin versuchten den Code des russischen Geheimdienstes zu knacken.

Das genaue Releasedatum ist noch nicht bekannt, doch man kann stark davon ausgehen, dass er in nächster Zeit zum Verkauf stehen wird.

Das sagt die Redaktion

Der Schuh ist der ,,Burner'', weil er nicht nur brennbar ist, sondern auch nach den unzähligen Kollaborationen, mal wieder ein Sneaker releast wurde, der außergewöhnlich und mystisch ist. Nike und Stranger Things haben es geschafft den Inhalt einer Serie in einem Schuh zu verpacken.